Punktspiel am 02.09.2012

RW Flatow II - Fortuna Glienicke 3:2 (2:0)

(Anstoß: 12.00 Uhr)

Am 02.09.2012 traten die 1. Herren zu ihrem ersten Punktspiel der Saison in Flatow an.

Bereits nach fünf Minuten hatten die Hausherren die erste Torchance durch einen Kopfball infolge einer Flanke von links, der knapp neben das Glienicker Tor ging. Vier Minuten später wehrte die Glienicker Mauer einen Flatower Freistoß aus aussichtsreicher Position ab. Kurz darauf war Fortuna zum ersten Mal torgefährlich, als Schönefeld Barduhn bediente, dessen Kopfball über das Flatower Tor ging. Nachdem Suffa in der 15. Minute in letzter Sekunde vor einem einschussbereiten Spieler der Heimmannschaft klärte, erzielte Flatow in der 21. Minute im zweiten Nachschuss das 1:0. Drei Minuten später ging ein Glienicker Fernschuss von Schupp über das Tor. In der 37. Minute sah der Unparteiische ein Handspiel im Fortuna-Strafraum und sprach Flatow einen Strafstoß zu, der sicher verwandelt wurde. Kurz vor der Halbzeitpause probierte es Elgeti für Fortuna noch einmal mit einem Fernschuss, der den Weg ins Tor nicht fand.

Bereits drei Minuten nach Wiederanpfiff setzte sich Barduhn in der Offensive durch, scheiterte jedoch am Flatower Schlussmann. In der 54. Minute brachte Flatow einen Konter zum 3:0 im Glienicker Tor unter. Die Fortuna-Antwort folgte zwei Minuten später durch Barduhn, der sich durchsetzte und den Ball zum 3:1 einschoss. In der 62. Minute verlängerte Stange per Kopf einen Schupp-Freistoß, den Chaman Ara zum 3:2 im Flatower Tor unterbrachte. Drei Minuten später hatte Barduhn den Ausgleich auf dem Fuß, verfehlte das Tor aber knapp. In der Schlussphase gelang es Flatow gut, das Ergebnis zu verwalten. Fortuna hatte zwar in dieser Phase des Spiels mehr Spielanteile, zeigte sich aber vor dem Tor der Gastgeber nicht konsequent genug, sodass die drei Punkte in Flatow blieben.

Am Freitag, 07.09.2012 empfangen die 1. Herren den Landesklassenvertreter Löwenberger SV zur ersten Runde des Kreispokals auf dem Sportplatz Bieselheide. Anstoß ist um 20.00 Uhr.

Immer auf dem Laufenden mit Fortuna bei Facebook

Wir danken unseren Unterstützern:

Der BSC Fortuna ist Mitglied im Gewerbeverein Glienicke
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© BSC Fortuna Glienicke

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.