Punktspiel am 15.09.2012 

Fortuna Glienicke BW Leegebruch II  1:1 (0:0)

Anstoß: 15.00 Uhr, Sportplatz Bieselheide

Tore: 1:0 Barduhn (49.), 1:1 Hilbig (90.+3.)

Am Samstag, 15.09.2012 empfingen die 1. Herren die zweite Mannschaft von BW Leegebruch zum Punktspiel auf dem Sportplatz Bieselheide.

Bereits in der zweiten Spielminute erfolgte der erste Fernschuss des Gastes, neun Minuten später probierte es Suffa für Fortuna mit einem Fernschuss. In der 14. Minute kam der Gast zur ersten guten Torchance, als er sich über den linken Flügel durchsetzte und das Glienicker Tor knapp verfehlte. Zwei Minuten später wurde ein Fortuna-Freistoß von Barduhn gerade noch vom einen Leegebrucher Abwehrspieler geklärt. In der 25. Minute folgte eine Großchance infolge eines Eckballs für den Gast, die Fortuna-Keeper Brügmann abwehrte. Fünf Minuten später folgten zwei Chancen für Leegebruch innerhalb weniger Sekunden. Zunächst traf der Gast den Pfosten, anschließend rettete Stange für Fortuna auf der Linie. Kurz vor dem Halbzeitpfiff parierte Brügmann einen weiteren Gäste-Torschuss.

Eine Minute nach Wiederanpfiff strahlte der eingewechselte Schupp Torgefahr aus und spielte in der 49. Minute zu Barduhn, der den Ball zum 1:0 für Fortuna im Gästetor unterbrachte. Die Antwort von Leegebruch folgte drei Minuten später, als Brügmann einen Schuss gerade noch an den Pfosten lenken konnte. In der 54. Minute legte Barduhn für Braun vor, der über das Tor schoss. Elf Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit hatte Chaman Ara eine weitere gute Chance die Führung auszubauen. In der 85. Minute erspielten sich Barduhn und Braun eine weitere Fortuna-Großchance. In der dritten Minute der Nachspielzeit gelang es Fortuna nicht, einen Leegebrucher Pass durch Herausschlagen des Balls aus der Gefahrenzone zu klären. Zudem stand Fortuna in der Defensive nicht clever genug. So erzielte Hilbilg in der letzten Aktion des Spiels den 1:1-Ausgleich.

Am Samstag, 22.09.2012 spielt das Fortuna-Team um 12.30 Uhr sein nächstes Punktspiel bei der zweiten Mannschaft des Birkenwerder BC.

Immer auf dem Laufenden mit Fortuna bei Facebook

Wir danken unseren Unterstützern:

Der BSC Fortuna ist Mitglied im Gewerbeverein Glienicke
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© BSC Fortuna Glienicke

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.