Punktspiel am 22.09.2012

Birkenwerder BC II  - Fortuna Glienicke 4:2 (3:0)

(Anstoß: 12.30 Uhr)

Am 22.09.2012 reisten die 1. Herren zum Birkenwerder BC II.

In den ersten 25 Minuten machte Birkenwerder Druck. Glienicke stand hingegen sehr passiv und musste nach 12 Minuten das 1:0 für die Hausherren hinnehmen. Sieben Minuten später brachten die Gastgeber einen Foulelfmeter zum 2:0 im Glieicker Tor unter. Nachdem Fortuna-Kapitän Schleifnig in der 23. Minute kurz vor der Torlinie rettete, erzielte der Gastgeber eine Minute später das 3:0. Bis zur Halbzeit hatten beide Mannschaften noch kleinere Tormöglichkeiten.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit spielte Fortuna stärker. In den ersten zehn Minuten erspielte sich Schupp drei Chancen für den Gast und traf in der 53. Minute nach Vorlage von Suffa zum 3:1. In der 66. Minute erhöhte Birkenwerder per Kopfball auf 4:1, eine Minute später störte Schupp den Gastgeber beim Spielaufbau und schob zum 4:2 ein. Bis zum Schlusspfiff hatte Birkenwerder noch zwei aussichtsreiche Torschüsse, die Brügmann im Fortuna-Tor abwehrte.

Am Sonntag, 30.09.2012 empfangen die 1. Herren des BSC Fortuna die dritte Mannschaft des FC Hennigsdorf zu ihrem nächsten Punktspiel auf dem Sportplatz Bieselheide. Anstoß ist um 14.00 Uhr.

Immer auf dem Laufenden mit Fortuna bei Facebook

Wir danken unseren Unterstützern:

Der BSC Fortuna ist Mitglied im Gewerbeverein Glienicke
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© BSC Fortuna Glienicke

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.