Punktspiel am 18.05.2013, 12.30 Uhr

BW Leegebruch II - Fortuna Glienicke 3:3 (3:2)

Sportplatz Leegebruch

 

Tore Fortuna: Fechner, Schupp (2)

Tore Leegebruch: Potratz (2), Schäfer

 

Am 18.05.2013 trat Fortuna in Leegebruch an.

 

In der zehnten Spielminute eroberte sich der Gastgeber nach einem Glienicker Fehlpass zentral den Ball und schoss zum 1:0 ein. Drei Minuten später eroberte sich Leegebruch wieder zentral den Ball und erzielte das 2:0. In der 21. Minute wurde Woge im Strafraum der Gastgeber gefoult. Den folgenden Elfmeter verwandelte Fechner sicher zum 2:1. Vier Minuten später fand ein Torschuss des Gastgebers zunächst den Weg an den Pfosten des Fortuna-Tors und wurde im Nachschuss zum 3:1 eingeschossen. In der 29. Minute bediente Woge Schupp, der das Tor knapp verfehlte. Acht Minuten vor der Halbzeitpause setzte sich Schupp durch und erzielte mit einem platzierten Fernschuss den 3:2-Anschlusstreffer.

 

Fünf Minuten nach Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit wehrte Fortuna-Keeper Sievers einen Freistoß des Gastgebers aus ca. 30 Metern ab. In der 52. Minute verfehlte ein Fernschuss von Schulze das Leegebrucher Tor knapp. Eine Großchance erspielte sich der Gastgeber in der 58. Minute, konnte den Ball aus aussichtsreicher Position aber nicht im Fortuna-Tor unterbringen. Es entwickelte sich ein umkämpftes Spiel, in dem Schupp in der 85. Minute schließlich den 3:3-Ausgleich erzielte. In der spannenden Schlussphase kam keine der beiden Mannschaften mehr zum Torerfolg.

 

Am Samstag, 25.05.2013 empfängt das Fortuna-Team in seinem nächsten Punktspiel den SV Glienicke II zum Derby auf dem Sportplatz Bieselheide. Anstoß ist um 15.00 Uhr.

Immer auf dem Laufenden mit Fortuna bei Facebook

Wir danken unseren Unterstützern:

Der BSC Fortuna ist Mitglied im Gewerbeverein Glienicke
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© BSC Fortuna Glienicke

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.