Punktspiel am 14.04.2013, 15.00 Uhr

GW Bärenklau II - Fortuna Glienicke 1:1 (1:0)

Sportplatz Bärenklau

 
Tore: 1:0 Otto (11.), 1:1 Schulze (63.)

Am Sonntag, 14.04.2013 traten die 1. Herren zum Auswärtsspiel bei GW Bärenklau an.

Die erste Torchance des Spiels hatte für Fortuna nach sechs Minuten durch Kühner. In der 11. Minute köpfte Otto für den Gastgeber infolge eines Bärenklauer Freistoßes das 1:0. Vier Minuten später setzte sich Fortuna-Kapitän Elgeti durch, traf aber nur den Außenpfosten. In der 20. Minute hatte Schulze die nächste Chance für Fortuna, drei Minuten später hielt der Keeper des Gastgebers einen Woge-Schuss. Auch die letzten beiden nennenswerten Chancen der ersten Halbzeit hatte der Gast: Zunächst ging ein Schuss von Kühner nur an den Pfosten (32.), anschließend heilt der Bärenklauer Schlussmann einen Freistoß von Schupp (39.).

Auch in der zweiten Halbzeit hatte Fortuna die erste Chance (51., Woge, Außennetz). In der 63. Minute traf Schulze bei seinem Comeback aus ca. 16 Metern zum 1:1. In der 77. Minute klärte Schleifnig bei einem schnellen Bärenklauer Gegenstoß auf der Linie. Obwohl Fortuna weiter mehr Spielanteile hatte, sollte kein weiteres Tor mehr fallen.

Am Samstag, 20.04.2013 empfangen die 1. Herren des BSC Fortuna zu ihrem nächsten Punktspiel den SSV Lehnitz. Anstoß ist um 15.00 Uhr auf dem Sportplatz Bieselheide.

Immer auf dem Laufenden mit Fortuna bei Facebook

Wir danken unseren Unterstützern:

Der BSC Fortuna ist Mitglied im Gewerbeverein Glienicke
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© BSC Fortuna Glienicke

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.