Punktspiel am 20.04.2013, 15.00 Uhr

Fortuna Glienicke - SSV Lehnitz 2:1 (1:0)

Sportplatz Bieselheide



Am Samstag, 20.04.2013 empfingen die 1. Herren das Team vom SSV Lehnitz zum Punktspiel auf dem Sportplatz Bieselheide.

Tore: 1:0 Braun (39.), 2:0 Suffa (72.) 2:1 Trommeshauser (88.)

In der ersten Halbzeit kam es zu wenig Torchancen. Die erste Chance hatte der Gast, jedoch klärte Fortuna-Kapitän Elgeti. In der 33. Minute hatte Elgeti die erste Fortuna-Chance, traf jedoch per Kopf nur die Latte. Sechs Minuten später erzielte Braun nach einer Ecke von Schönfefeld per platziertem Fernschuss das 1:0 für den Gastgeber.

Die erste torgefährliche Situation in der zweiten Halbzeit war ein Ferschuss von Werner in der 67. Minute. Drei Minuten später hielt der Lehnitzer Keeper einen Schuss von Elgeti. In der 72. Minute erkämpfte Schönefeld für Fortuna einen Eckball, der von Werner ausgeführt und von Suffa per Kopf zum 2:0 im Lehnitzer Tor untergebracht wurde. Vier Minuten später klärte Kühner per Kopf einen Lehnitzer Angriff auf der Fortuna-Torlinie. In der 79. Minute hatte Suffa eine weitere Chance für Fortuna. In den letzten Minuten machte der Gast noch einmal Druck. Zunächst parierte S. Sievers einen Lehnitzer Fernschuss (84.), anschließend traf Tormmeshauser zum 2:1-Anschlusstreffer (88.). In der Nachspielzeit warf der Gast noch einmal alles nach vorne, kam allerdings zu keinem weiteren Torerfolg, sodass Fortuna das insgesamt faire Spiel (keine gelbe Karte) mit 2:1 gewann.

Am Samstag, 27.04.2013 tritt Fortuna zu seinem nächsten Punktspiel beim FC Kremmen II an. Anstoß ist um 12.30 Uhr.

Immer auf dem Laufenden mit Fortuna bei Facebook

Wir danken unseren Unterstützern:

Der BSC Fortuna ist Mitglied im Gewerbeverein Glienicke
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© BSC Fortuna Glienicke

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.