Punktspiel am 27.04.2013, 12.30 Uhr

FC Kremmen II - Fortuna Glienicke 5:1 (1:0)

Sportplatz Kremmen

 

Tore Kremmen: Herrmann, Brüsicke, Neumann (2), Böttcher

Tor Fortuna: Fechner

 

Am 27.04.2013 reisten die 1. Herren des BSC Fortuna Glienicke zum Punktspiel nach Kremmen.

Bereits nach drei Minuten musste Fortuna-Keeper S. Sievers einen Schuss der Kremmener Reserve aus ca. drei Metern parieren, in der sechsten und 13. Minute folgten zwei weitere Großchancen des Gastgebers. In der 21. Minute kam Fortuna durch Sevevn zum ersten Mal gefährlich vor das gegnerische Tor, drei Minuten später parierte wieder S. Sievers einen Kremmener Schuss aus ca. fünf Metern. In der 35. Minute traf Fortuna-Kapitän Elgeti bei einem Angriff nur die Latte. Im direkten Gegenzug erzielte der Gast nach einem Angriff über die rechte Seite das 1:0. Die letzte nennenswerte Aktion der ersten Halbzeit war ein Schuss des Gastgebers aus ca. 16 Metern über das Fortuna-Tor.

In der zweiten Halbzeit hatte Fortuna durch Woge in der 55. Minute eine Großchance zum Ausgleich. Nach 74 Spielminuten erhöhte Kremmen auf 2:0 und drei Minuten später, nachdem Fechner für Fortuna zwischenzeitlich auf der Torlinie klärte, auf 3:0. In der 82. Minute fiel das 4:0, eine Minute später konnte sich Fortuna-Torwart S. Sievers ein weiteres Mal auszeichnen. Nach einem Torschuss für Fortuna durch Kornisch in der 86. Minute erhöhte Kremmen in der 87. Minute auf 5:0. In der letzten Minute der regulären Spielzeit wurde Woge im Kremmener Strafraum gefoult. Den daraus resultierenden Foulelfmeter brachte Fechner sicher im Tor des Gastgebers unter und erzielte damit das Fortuna-Ehrentor dieses Spieles.

Vielen Dank an die beiden Spieler unserer Ü35, Alme und Kornisch, die aufgrund des an diesem Spieltag verletzungs- und arbeitsbedingt engen Kaders eingesprungen sind.

Für die 1. Herren steht nun eine Englische Woche an: Am Donnerstag, 02.05.2013 empfängt das Team die zweite Mannschaft aus Birkenwerder um 19.30 Uhr auf dem Sportplatz Bieselheide, am Samstag, 04.05.2013 gastiert die Reserve aus Oberkrämer auf dem Sportplatz Bieselheide (Anstoß 15.00 Uhr).


Immer auf dem Laufenden mit Fortuna bei Facebook

Wir danken unseren Unterstützern:

Der BSC Fortuna ist Mitglied im Gewerbeverein Glienicke
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© BSC Fortuna Glienicke

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.