Testspiel am 19.02.2012 gegen GW Ahrensfelde II (0:4)

 

Im Rahmen ihres Trainingswochenendes empfingen die 1. Herren des BSC Fortuna Glienicke am 19.02.2012 um 10.30 Uhr im ersten Testspiel der Rückrundenvorbereitung das Team von GW Ahrensfelde II (1. Kreisklasse Barnim) auf dem Sportplatz Bieselheide.

 

Bereits in der fünften Spielminute erzielte der Gast nach einem Angriff über den linken Flügel das 0:1. Sieben Minuten später wehrte Fortuna-Keeper Brügmann einen weiteren Ahrensfelder Schuss aus aussichtsreicher Position ab. Nachdem sich der Gast in der 15. Minute die nächste Chance erspielte, hatte Fortuna in der 18. Minute durch einen Freistoß von Schmidt eine ihrer wenigen Offensivaktionen in der ersten Halbzeit. In der 22. Minute konnte Ahrensfelde eine Großchance nicht nutzen, die nächsten beiden Chancen (24. Minute von der Strafraumgrenze und 27. Minute über den rechten Flügel) nutze der Gast zum 0:2 und 0:3-Halbezitstand.

 

Fünf Minuten nach Wiederanpfiff erhöhte Ahrensfelde durch einen direkt verwandelten Freistoß von der Strafraumgrenze auf 0:4. Anschließend ergaben sich recht wenig klare Torchancen, erwähnenswert sind ein abgefangener Fortuna-Freistoß von Schmidt in der 65. Minute und die größte Glienicker Chance durch Kerst in der 80. Minute, die wegen Handspiels zurückgepfiffen wurde. Die letzte Großchance des Spiels hatte schließlich der Gast in der 87. Minute.

 

Insbesondere in der ersten Halbzeit dominierten die Gäste aus Ahrensfelde das Spielgeschehen. In der zweiten Halbzeit steigerte sich Fortuna, kam jedoch trotzdem nicht zum Torerfolg. Schiedsrichter Damien Jacobs hatte die faire Partie jederzeit im Griff.

 

Am Sonntag, 26.02.2012 tritt das Fortuna-Team zu seinem nächsten Testspiel beim SV Berliner Brauereien an. Anstoß ist um 12.00 Uhr auf dem Sportplatz in der Paul-Heyse-Straße in Berlin-Prenzlauer Berg.

Immer auf dem Laufenden mit Fortuna bei Facebook

Wir danken unseren Unterstützern:

Der BSC Fortuna ist Mitglied im Gewerbeverein Glienicke
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© BSC Fortuna Glienicke

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.