Punktspiel am 15.04.2012 bei RW Flatow II (2:3)

 

Am 15.04.2012 reisten die 1. Herren des BSC Fortuna Glienicke nach Flatow und traten bei der zweiten Mannschaft von RW Flatow an.

 

Die erste halbe Stunde gehörtete den Gastgebern. In der 4., 8. und 11. Spielminute kam Flatow jeweils über den linken Flügel zum Torschuss. In der 15. Minute folgte durch einen von Grasse getretenen direkten Freistoß das 1:0 für den Gastgeber. Nach einem weiteren Schussversuch in der 16. Minute erhöhte Flatow nach einem missglückten Glienicker Abwehrversuch wieder durch Grasse aus dem Zentrum auf 2:0. Nach zwei weiteren Flatower Chancen in der 27. Minute nutze Schhönefeld nach Vorlage von Schmidt vier Minuten später die erste Glienicker Chance zum 2:1. Ein weiterer Flatower Torschuss verfehlte in der 33. Minute das Gästetor. In der 43. Minute setzte sich Schmidt im Zentrum durch und schoss den 2:2-Ausgleich.

 

Die erste kleine Torchance in der zweiten Halbzeit hatte Glienicke durch Girnau in der 50. Minute vom rechten Flügel. Zwei Minuten später hatte Flatow die nächste Chance. Nach einem weiteren Fernschuss der Gastgeber in der 75. Minute bediente Müller eine Minute später Schönefeld, der sich gegen drei Flatower Defensivspieler nicht durchsetzen konnte. Nachdem Stange in der 82. Minute auf der Glienicker Linie klärte, bekam der Gastgeber in der 83. Minute einen Foulelfmeter zugesprochen, den Grasse sicher verwandelte. Ein Fernschuss von Stange in der Schlussminute ging über das Tor, sodass es beim 3:2 für den Gastgeber blieb.

 

Nachdem Flatow die erste halbe Stunde dominierte, zeigte sich Fortuna effizient und erzielte aus zwei Chancen zwei Tore. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel härter, wobei diverse Zweikämpfe so geführt wurden, dass man sie durchaus auch mal hätte abpfeifen können. Ein Strafstoß entschied das Spiel schließlich zugunsten der Gastgeber.

 

Am Samstag, 21.04.2012 empfängt der BSC Fortuna die zweite Mannschaft von Blau-Weiß Leegebruch. Anstoß ist um 15.00 Uhr auf dem Sportplatz Bieselheide.

Immer auf dem Laufenden mit Fortuna bei Facebook

Wir danken unseren Unterstützern:

Der BSC Fortuna ist Mitglied im Gewerbeverein Glienicke
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© BSC Fortuna Glienicke

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.