Punktspiel am 29.04.2012 beim 

FC Hennigsdorf III (0:9)

 

Am 29.04.2012 musten die stark ersatzgeschwächten 1. Herren des BSC Fortuna Glienicke in Hennigsdorf eine hohe Niederlage hinnehmen.

 

In der ersten Halbzeit hatten die Gastgeber bereits ein Chancenübergewicht. In der 11. und 24. Minute nutzte Hennigsdorf Chancen zum 0:1 und 0:2. In der ersten Halbzeit kam es auch zu einigen Glienicker Offenisvaktionen, die jedoch nicht konsequent genug zu Ende gespielt werden konnten. Im Glienicker Tor rettete Stange einige Male.

 

Bereits 24 Sekunden nach Wiederanpfiff markierte Hennigsdorf das 0:3, zwei Minuten später klärte Fortuna-Kapitän Schleifnig auf der Glienicker Torlinie. In den folgenden Minuten parierte der inzwischen im Glienicker Tor spielende Braun weitere Torschüsse der Gastgeber. In der 53. und 54. Minute erspielte sich Glienicke durch Eckert vom linken Flügel und Roderer nach Vorlage von Kerst zwei Chancen. Durch eine sehenswerte Kombination erzielte der Gastgeber in der 57. Minute das 0:4 und erhöhte  sechs Minuten später per Kopfball infolge eines Eckballs auf 0:5. In der 64. Minute folgte durch einen schnellen Spielzug das 0:6. Drei Minuten später verfehlte ein Kopfball von Chaman Ara nach einem Freistoß von Schmidt das Hennigsdorfer Tor knapp. In der 73. Minute brachte der Gastgeber einen Konter im Glienicker Tor unter. In der Schlussphase zeigte Glienicke noch einmal einige Offensivaktionen. Jedoch fanden Schüsse unter anderem von Kerst, Chaman Ara und Schleifnig nicht den Weg ins Hennigsdorfer Tor. In der Schlussminute und der ersten Minute der Nachspielzeit erhöhte der der Gastgeber jeweils durch schnelle Spielzüge auf 0:8 und 0:9.

 

Hennigsdorf präsentierte sich in diesem Spiel konsequenter als das Glienicker Team.

 

Am Samstag, 05.05.2012 empfangen die 1. Herren des BSC Fortuna Glienicke den SV Glienicke zum Glienicker Derby auf dem Sportplatz Bieselheide. Anstoß ist um 18.00 Uhr.

Immer auf dem Laufenden mit Fortuna bei Facebook

Wir danken unseren Unterstützern:

Der BSC Fortuna ist Mitglied im Gewerbeverein Glienicke
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© BSC Fortuna Glienicke

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.