Punktspiel am 21.04.2012 gg. BW Leegebruch II (0:4)

 

Am Samstag, 21.04.2012 empfingen die ersten Herren des BSC Fortuna Glienicke die zweite Mannschaft von BW Leegebruch auf dem Sportplatz Bieselheide.

 

Nachdem die in den neuen Fortuna-Trikots auflaufenden Gastgeber in den ersten zehn Minuten etwas mehr Spielanteile hatten als der Gast, erspielte sich Leegebruch mit zunehmender Spieldauer immer mehr Chancen. Die Angriffsbemühungen der Gäste waren zum ersten Mal in der 20. Minute erfolgreich, als sich Kunzke über links durchsetzte und zum 0:1 einschoss. Nach einem gefährlichen Eckball des Teams aus Leegebruch (28.) und einem Glienicker Fernschuss von Chaman Ara (29.) verwertete D. Janotta in der 30. Minute ein Zuspiel zum 0:2. Nachdem ein weiterer Schuss von Chaman Ara (40.) das Gästetor knapp verfehlte, klärte eine Minute später der Leegebrucher Keeper gegen Müller.

 

Nach einer Glienicker Chance durch Kerst, vorgelegt von Chaman Ara infolge eines Eckballs in der 55. Minute erzielte der Gast nach einem Ballgewinn im Mittelfeld wieder durch D. Janotta das 0:3. In den folgenden Minuten kam es zu einigen weiteren Leegebrucher Chancen, die entweder das Glienicker Tor verfehlten oder von Fortuna-Keeper Braun abgefangen wurden. Nachdem Kerst in der 71. Minute am Gäste-Keeper scheiterte und ein Schuss von Kühner (76. Minute) vom Leegebrucher Schlussmann pariert wurde, stellte D. Janotta in der 77. Minute mit seinem dritten Tor den 0:4-Endstand her.

 

Am Sonntag, 29.04.2012 tritt der BSC Fortuna Glienicke zu seinem nächsten Punktspiel beim FC 98 Hennigsdorf III an. Anstoß ist um 15.00 Uhr.

Immer auf dem Laufenden mit Fortuna bei Facebook

Wir danken unseren Unterstützern:

Der BSC Fortuna ist Mitglied im Gewerbeverein Glienicke
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© BSC Fortuna Glienicke

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.