Punktspiel am 11.03.2012 gegen SSV Lehnitz (3:1)

 

Im ersten Rückrundenspiel empfingen die ersten Herren des BSC Fortuna Glienicke den SSV Lehnitz auf dem Sportplatz Bieselheide.

 

Nachdem sich der Gast in der dritten Minute die erste Chance des Spiels erarbeitete, hatte Fortuna mehr Spielanteile. So verfehlte ein Schuss von Schmidt in der 16. Minute das Lehnitzer Tor und auch ein Fernschuss von Klippstein in der 22. Minute ging daneben. Eine Minute später störte ein Lehnitzer Abwehrspieler im letzten Moment gegen Schmidt. In der 25. Minute fand ein Kopfball von Stange nach einem Freistoß von Schmidt ebenfalls nicht den Weg ins Tor der Gäste. Nach einem von Fortuna-Keeper Roderer abgewehrten Lehnitzer Fernschuss in der 28. Minute und zwei weiteren vergebenen Fortuna-Chancen (Büttner, 30. und Müller, 35.) schoss Kühner in der 36. Minute nach einem Ballgewinn durch Schmidt infolge einer Unachtsamkeit in der Lehnitzer Defensive das 1:0 für den Gastgeber. In der 40. Minute traf Chaman Ara die Querlatte. Eine Minute später fand ein abgefälschter Schuss von Müller den Weg zum 2:0-Halbzeitstand ins Gästetor. Die letzte Chance der ersten Halbzeit hatte der SSV Lehnitz nach einem Ballverlust in der Glienicker Defensive.

 

In der 55. Minute erhöhte Büttner nach Vorlage von Klippstein auf 3:0. In der 56. Minute erhielt der Lehnitzer Keeper die rote Karte. Trotz Unterzahl machte Lehnitz noch einmal Druck. In der 58. Minute hielt Roderer einen Gäste-Freistoß. Nachdem Lehnitz in der 64. Minute einen Handelfmeter verschoss, gelang Trommeshauser eine Minute später der Anschlusstreffer für die Gäste zum 3:1. Anschließend versuchte der Gast weiter alles, um ein weiteres Tor zu erzielen, doch auch Fortuna kam noch einige Male gefährlich vor das Gästetor. Tore fielen allerdings nicht mehr, sodass Fortuna als 3:1-Sieger den Platz verließ.

 

Tore: 1:0 Kühner (36.), 2:0 Müller (41.), 3:0 Büttner (55.), 3:1 Trommeshauser (65.)

 

Am Samstag, 17.03.2012 bestreitet das Team sein nächstes Punktspiel. Anstoß ist um 12.30 Uhr in Birkenwerder.

Immer auf dem Laufenden mit Fortuna bei Facebook

Wir danken unseren Unterstützern:

Der BSC Fortuna ist Mitglied im Gewerbeverein Glienicke
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© BSC Fortuna Glienicke

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.