Punktspiel am 03.06.2012 bei Oberkrämer II (0:2)

 

Im letzten Punktspiel der Saison 2011/2012 traten die 1. Herren des BSC Fortuna Glienicke in Vehlefanz bei der Reserve des SV Oberkrämer an.

Bereits in der zweiten Spielminute zeigte sich der Gastgeber vor dem Glienicker Tor effizient und schob den Ball zum 1:0 ein. Die Fortunen aus Glienicke erarbeiteten sich im Folgenden durch Chaman Ara (4. Minute nach Vorlage von Klippstein) und durch Werner (10, Minute) zwei Torchancen. In der 17. und 25. Spielminute hatte Glienicke Glück, dass der Gastgeber nun die Latte traf bzw. zwei vielversprechende Einschussmöglichkeiten nicht nutzen konnte. Nach einer weiteren Foruna-Chance durch Chaman Ara nach Vorlage von Werner kam der Gastgeber vor der Halbzeitpause noch zweimal gefährlich vor das von Keeper Brügmann gehütete Glienicker Tor.

 

Die zweite Halbzeit begann mit einer Chance für Glienicke durch Suffa (48. Minute). Fünf Minuten später erspielte sich der SV Oberkrämer über den rechten Flügel das 2:0. Ein Fernschuss von Müller (68. Minute) sowie ein Freistoß von Schmidt (76.) und eine Chance von Büttner nach Vorlage von Schmidt (82.) konnten den Sieg der Gastgeber nicht gefährden.

 

Nach dem Spiel in Vehlefannz verabschiedet sich das Team der 1. Herren in die Punktspiel-Sommerpause. Die Planungen für die Saison 2012/2013 laufen auf Hochtouren, einige Neuzugänge stehen bereits fest.

 

 

Immer auf dem Laufenden mit Fortuna bei Facebook

Wir danken unseren Unterstützern:

Der BSC Fortuna ist Mitglied im Gewerbeverein Glienicke
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© BSC Fortuna Glienicke

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.