Fußball

In unserem Verein BSC Fortuna Glienicke bieten wir im Moment folgende Fußballangebote an:

Herren - Fußball

Die 1. Herren des BSC Fortuna Glienicke gehen nach den Aufstiegen in den Spielzeiten 2013/2014, 2014/2015, 2015/2016, 2016/2017 sowie 2018/2019 auf Landesbene in der Landesliga Nord auf Punktejagd. Dort wurde dreimal in Folge der 2. Platz und einmal Platz 5 erreicht. Den 2. Herren gelang in der Saison 2018/2019 der zweite Aufstieg innerhalb von drei Jahren in die Kreisliga West des Fußballkreises Oberhavel/Barnim. Seit der Saison 2022/2023 spielt zudem eine 3. Herren-Mannschaft in der 2. Kreisklasse Süd des Fußballkreises Oberhavel/Barnim.

Zur Verstärkung des Kaders werden jederzeit interessierte Spieler ab 17 Jahren gesucht.

Bei uns muss man kein Profi sein, um dabei sein zu können.

Kinder- und Jugendfußball

Alle begeisterten Kicker können beim BSC Fortuna Glienicke ihrer Leidenschaft nachkommen. In verschiedenen Altersgruppen wird individuelles Training angeboten. Von der G- bis zur B-Jugend freuen sich die kleinen Kicker auch über Mädchen, die sie beim Training und im Spielbetrieb unterstützen.

Auch für unseren Jugendbereich freuen wir uns auf weitere interessierte Spieler zur Verstärkung!

Mädchen-Fußball

Interessierte Mädchen bis 12 Jahre werden bei uns gern in gemischten Mannschaften, insbesondere im Bereich der G-, F-, E- und D-Jugend integriert.

Jungsenioren / Ü35

Für alle junggebliebenen Erwachsenen jenseits der 30, egal ob weiblich oder männlich bieten wir ebenfalls eine Fußballgruppe an, wo der Spaß an der Bewegung im Vordergrund stehen soll.

Immer auf dem Laufenden mit Fortuna bei Facebook

Wir danken unseren Unterstützern:

Der BSC Fortuna ist Mitglied im Gewerbeverein Glienicke
Druckversion | Sitemap
© BSC Fortuna Glienicke

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.