Fußball Jungsenioren / Ü35

Seit 2013 gibt es beim BSC Fortuna Glienicke Jungsenioren-Trainingsgruppe.

 

Nachdem aus der Elternschaft des Öfteren der Wunsch und die Anfrage kam, auch  Fußball spielen zu können, wurde für die Mütter und Väter unserer Vereinskinder, aber auch für alle anderen Interessierten dieses Anliegen aufgegriffen und die Gruppe der Jungsenioren gegründet.

 

Hier sollen sich nun alle wiederfinden können, die zunächst aus Spaß an der Bewegung Fußball spielen wollen und hierbei nicht (mehr) am festen Trainingsbetrieb der 1. Herren teilnehmen können oder wollen und sich für die „Fußballrente“ noch zu jung fühlen, selbst wenn sie noch nicht Fünfundreißig Jahre alt sind.

 

Ob sich aus dieser Gruppe perspektivisch eine Mannschaft im Seniorenspielbetrieb des Fußballkreises Oberhavel entwickeln wird, lassen wir zunächst offen.

 

-derzeit leider keine freien Plätze -

 

Trainingszeit der „Jungsenioren“: Bitte hier klicken

 

Kontakt:
E-Mail: roland.kerst@fortuna-glienicke.de

Immer auf dem Laufenden mit Fortuna bei Facebook

Wir danken unseren Unterstützern:

Der BSC Fortuna ist Mitglied im Gewerbeverein Glienicke
Druckversion | Sitemap
© BSC Fortuna Glienicke

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.