Fußball Kinder / Jugend

Jugendfußball

 

Alle begeisterten Kicker können beim BSC Fortuna Glienicke ihrer Leidenschaft nachkommen. In verschiedenen Altersgruppen wird individuelles Training angeboten. Von der G- bis zur C-Jugend freuen sich die kleinen Kicker auch über Mädchen, die sie beim Training und im Spielbetrieb unterstützen. In der Saison 2015/2016 nahm erstmals eine C-Jugend-Großfeldmannschaft am Punktspielbetrieb teil. Auch hierfür freuen wir uns auf weitere interessierte Spieler zur Verstärkung!

 

Mädchen-Fußball

 

Interessierte Mädchen bis 12 Jahre werden bei uns gern in gemischten Mannschaften im Bereich der G-, F-, E- D- unc C-Jugend integriert. Hier befinden sich jeweils auch schon Mädchen und spielen mit viel Spaß mit den Jungs zusammen Fußball.

 

Weitere Informationen zu den einzelnen Mannschaften des Fußballs für Kinder und Jugendliche sind auf den Seiten der Mannschaften zu finden:

Immer auf dem Laufenden mit Fortuna bei Facebook

Wir danken unseren Unterstützern:

Der BSC Fortuna ist Mitglied im Gewerbeverein Glienicke
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© BSC Fortuna Glienicke

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.