Erster Fortuna-Fußball-Ferienspaß

 

An den ersten drei Tagen der Herbstferien 2013 veranstaltete der BSC Fortuna Glienicke zum ersten Mal eine dreitätige Ferienfußballschule auf dem Sportplatz Bieselheide. 5 Teilnehmerinnen und 32 Teilnehmer aus verschiedenen Vereinen, aber auch Kinder, die nicht im Verein spielen und Fußball ausprobieren wollten, wurden von den lizenzierten Trainern in täglich drei Einheiten unter anderen zu den Themen Passspiel, Koordination, Dribbling, Kondition und Taktik geschult. In den ebenfalls im Programm enthaltenen Turnieren zeigten die jungen Sportlerinnen und Sportler der Jahrgänge 2000 bis 2008 einen tollen Einsatz und kämpften um jeden Punkt. Kulinarisch versorgt wurden alle an den drei Tagen vom Vereinsvorsitzenden Frank Ribak und Jugendwartin Uli Ribak. Am Nachmittag des dritten und letzten Tages erfolgte in einer kurzen Abschlussrunde, bei der jeder eine Urkunde erhielt, mit einem Applaus für die Kinder, Trainer und Organisatoren die Verabschiedung in die weiteren Herbstferien. Der BSC Fortuna Glienicke bedankt sich bei den Spielerinnen und Spielern für die engagierte Teilnahme und plant bereits den nächsten Fortuna Fußball Ferienspaß im Jahr 2014. Der Termin wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

Immer auf dem Laufenden mit Fortuna bei Facebook

Wir danken unseren Unterstützern:

Der BSC Fortuna ist Mitglied im Gewerbeverein Glienicke
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© BSC Fortuna Glienicke

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.