2. Kindersporttag und Mini Cup 2013

Nach der Begrüßung des Glienicker Bürgermeisters Dr. Oberlack gingen bei bestem Wettkampfwetter 93 Kinder und Jugendliche beim Leichtathletik-Wettkampf des 2. Kindersporttages am 01.Mai 2013 an den Start. In 11 Altersklassen wurde beim Werfen, Springen und Laufen im Stadion Bieselheide um Punkte gerungen. Mehr als 200 Zuschauer verfolgten das Geschehen begeistert. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Helfern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.

Am Nachmittag konnte unsere G-Fußball-Mannschaft dann die Mini-Fußballer der Vereine Blau-Weiß Hohen Neuendorf, Concordia Wilhelmsruh und SV Mühlenbeck zum Turnier begrüßen. Neben den Spielen Jeder gegen Jeden, war ein Geschicklichtskeits-Parcour von allen Mannschaften zu absolvieren. Am Ende dann ein unglaubliches Ergebnis: Alle Mannschaften lagen punktgleich auf dem 1.Platz. Stolz konnten unsere Spieler und Gäste mit Pokal, Medaillen und Urkunden die Heimreise antreten.

Habt ihr Fotos gemacht, die Ihr uns gern zur Verfügung stellen wolt, dann freuen wir uns über eine Email an: info@fortuna-glienicke.de

Ergebnisliste weiblich
Ergebnisliste_weibl._01.05.13.pdf
PDF-Dokument [24.0 KB]
Ergebnisliste männlich
Ergebnisliste_männl._01.05.13.pdf
PDF-Dokument [18.3 KB]

Immer auf dem Laufenden mit Fortuna bei Facebook

Wir danken unseren Unterstützern:

Der BSC Fortuna ist Mitglied im Gewerbeverein Glienicke
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© BSC Fortuna Glienicke

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.