Unser Hallenturnier am 26.01.2013

Mit 5 Unentschieden auf Platz 4!

Mit großer Vorfreude starteten wir in unser eigenes Hallenturnier

Mit dabei waren: Jonah (Tor) – Lucas, Louis, Moritz, Florian, Kim, Henrik, Justus und Phillip.

Im Eröffnungsspiel schoss Henrik das erste Tor des Turniers, gegen die SG Schönfließ schafften wir ein 2:2 und waren damit ordentlich ins Turnier gestartet (unser 2. Tor schoss Justus). Mit einer ganz starken Abwehrleistung (und etwas Glück) schafften wir auch gegen den späteren Turniersieger Forst Borgsdorf ein 0:0 und auch gegen den Birkenwerder BC stand es am Ende 0:0. Hier hatten wir Pech im Abschluss aber auch Glück, dass ein Freistoß des BBC an den Pfosten ging.

Somit waren wir nach 3 Spielen noch ungeschlagen!

Im 4. Spiel setzte es dann gegen eine starke Mannschaft des SV Mühlenbeck ein klares 0:4, In den letzten beiden Spielen gegen die SG Zühlsdorf und Blau-Weiß Hohen Neuendorf wurden leider viele klare Chancen vergeben, so dass es jeweils 1:1 endete. Die Tore schossen Henrik und Justus.

Somit hatten wir nur ein Spiel verloren, aber 5 Unentschieden erreicht. Für die Endabrechnung bedeutete dies Platz 4 von 7 Mannschaften. Mit mehr Entschlossenheit vor dem Tor wäre auch noch Platz 3 drin gewesen, aber alle haben mit vollem Einsatz gespielt.

Das Endergebnis:

  • FSV Forst Borgsdorf
  • SV Mühlenbeck
  • SG Schönließ
  • BSC Fortuna Glienicke
  • Birkenwerder BC 08
  • Blau-Weiß Hohen Neuendorf
  • SG Zühlsdorf

Immer auf dem Laufenden mit Fortuna bei Facebook

Wir danken unseren Unterstützern:

Der BSC Fortuna ist Mitglied im Gewerbeverein Glienicke
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© BSC Fortuna Glienicke

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.