Silvesterlauf 2011

Der erste Silvesterlauf des BSC Fortuna Glienicke ist nunmehr Geschichte. Bei -für die Jahreszeit - besten Wetterbedingungen gingen insgesamt 33 Läufer aller Altersklassen an den Start für die  4- und 8- Kilometerstrecken durch Glienicke.

Auch neben der Strecke wurde für die Zuschauer mit Musik, Feuerschale, Glühwein und kleinen Snacks ein kurzweiliges Programm geboten.

Wir als Verein freuen uns über den ausgesprochen guten Zuspruch, die durchweg positive Resonanz und das viele Lob, was uns entgegengebracht wurde und möchten uns bei allen aktiven Teilnehmern, den Zuschauern als auch allen Helfern herzlich bedanken.

Die Ergebnisliste gibt es hier zum Download.

Ergebnisliste Silvesterlauf
Silvesterlauf_2011_Ergebnisse.pdf
PDF-Dokument [53.2 KB]

Immer auf dem Laufenden mit Fortuna bei Facebook

Wir danken unseren Unterstützern:

Der BSC Fortuna ist Mitglied im Gewerbeverein Glienicke
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© BSC Fortuna Glienicke

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.